Xenia Sandek

Immobilienfotografin und Innenarchitektin B.A.

Ich heiße Xenia Sandek und bin Innenarchitektin, Immobilienfotografin und Stage Designerin.
Seit meinem Bachelorabschluss in Deutschland dreht sich mein ganzes Leben um die Innenarchitektur.
Durch mein Studium und Berufserfahrung habe ich ein geschultes Auge für Details und Blickwinkel in der Architektur.

Seit 2018 helfe ich Immobilienmaklern und Immobilieneigentümern bei Vermittlung ihrer Immobilien, ob Ferienapartment oder Eigentumshaus. Ich dekoriere, gestalte und fotografiere Deine Immobilie immer passend zur Vermarktungsart und Social Media optimiert.
Ob für Ferien- und Vermietungsportale, Social Media oder deine eigene Homepage: alle Bilder und Videos immer im passenden Format und in passender Länge.
Fotografie, Drohnen-aufnahmen, Grundrisse, Dekoration, virtuelles Home Staging, kleinere Renovierungsarbeiten – alles pünktlich, schnell und aus einer Hand.
Außerdem berate ich dich gerne auf 4 Sprachen: ich spreche flüssig Deutsch, Englisch und Russisch und mein Spanisch wird von Woche zu Woche auch besser.

Seit 2018 helfe ich Immobilienmaklern und Immobilieneigentümern bei Vermittlung ihrer Immobilien, ob Ferienapartment oder Eigentumshaus. Ich dekoriere, gestalte und fotografiere Deine Immobilie immer passend zur Vermarktungsart und Social Media optimiert.
Ob für Ferien- und Vermietungsportale, Social Media oder deine eigene Homepage: alle Bilder und Videos immer im passenden Format und in passender Länge.
Fotografie, Drohnen-aufnahmen, Grundrisse, Dekoration, virtuelles Home Staging, kleinere Renovierungsarbeiten – alles pünktlich, schnell und aus einer Hand.
Außerdem berate ich dich gerne auf 4 Sprachen: ich spreche flüssig Deutsch, Englisch und Russisch und mein Spanisch wird von Woche zu Woche auch besser.

Servicios

Wie kann ich dir helfen?

Meine Leistungen passe ich gerne deinen Bedürfnissen und Ansprüchen an.
Eine 40 Jahre altes Eigentumshaus auf dem Land bedarf eine andere Vermarktung, als eine städtische Ferienwohnung mit einer Dachterrasse.
Du vertreibst deine Immobilien hauptsächlich über eigene Internetseite und setzt eher auf Videos und virtuelle Besichtigungen? Auch dafür bitte ich Lösungen an.
Klick auf meine einzelne Leistungen und erfahre mehr darüber…

FOTOGRAFIE

Professionelle Fotografien und Drohnen-aufnahmen mit erweiterten Equipment und Nachbearbeitung.

VIDEODREH

Maßgeschneiderte Videos in angepassten Formaten und Längen. Ob Social Media optimiert, oder für das Portfolio.

IDEENFINDUNG

Du vermarktest deine Immobilie zum ersten mal? Kein Problem, ich helfe dir gerne! Zusammen entwickeln wir das passende visuelle Auftritt!

SOCIAL MEDIA

Fotos und Videos deines Objekts immer in passenden Formaten, Größen und Längen.

Ich berate dich gerne!

Alle Immobilien, ihre Eigentümer und Verwalter sind unterschiedlich, ebenso wie die Zielgruppen!

Gemeinsam erstellen wir ein visuelles Konzept für Ihre Immobilie, das auf Ihr Budget und Ihre Vorstellungen zugeschnitten ist.