Hallo!

 

Willkomen auf meinem Blog!

 

Hier möchte ich regelmäßig meine Erfahrungen und Wissen mit dir teilen.

Ich bin Xenia Sandek, eine Innenarchitektin B.A. Seit 2005 arbeite ich weltweit auf Baustellen, bin Team- und Bauleiterin, Designerin, Dekorateurin und Fotografin. Ich wohnte bereits in mehr als 60 Ferienwohnungen und Hotels, auch Kunden wie IKEA, Airbnb, Remax oder Century21 schärften meinen Blick für die Innenarchitektur, den Immobilienmarkt oder Ferienunterkünfte zusätzlich.

In kommenden Beiträgen werde ich dich über Themen wie „Immobilienfotografie und -videographie“, „Digitales Marketing für Immobilienmakler“, „Portfoliopräsentation“, „Immobilien auf Social Media“, „Social Media für Real Estate Agenten“, „Property Content“, „Optimierung und Vermarktung von Ferienunterkünften“, „Airbnb- und Bookingoptimierung“ und allgemeine nützliche Tipps und Tricks rund um Innenarchitektur und Immobilien informieren.

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass ich zwei Lebensmittelpunkte habe: Deutschland und Spanien. Deswegen wirst du wahrscheinlich auch immer wieder auf Immobilienfotos stoßen, die sich in Spanien befinden, das kommt daher, weil ich auch in beiden Ländern arbeite und ab und an sogar Europaweit.

Falls du Fragen oder Anregungen hast – schreibe mich gerne an. Über meine Accounts bei Facebook und Instagram bin ich für dich am schnellsten erreichbar. Ich freue mich auf einen fachlichen Austausch!!!